Liebe Obleute, liebe Übungsleitende,

hiermit laden wir herzlich zur 2. ordentlichen Obleuteversammlung (OV) des Sommersemester 23 ein. Diese soll am 29.09.2023 um 16 Uhr auf dem Sportcampus im Hörsaal (Raum 103, Gebäude 1802) stattfinden.
Die Tagesordnung ist im Anhang beigefügt.

Falls euer Kurs noch keine Vertretung in der OV hat, dann könnt ihr die Wahl noch bis zum Tag der OV durchführen. Bitte informiert darüber, dass uns die vorzugsweise online ausgefüllte Obleutekarte der Vertreter*in (Stellvertreter*in für einen gewählten Obmenschen) weitergeleitet wird. Das Formular und auch Hinweise zu den Aufgaben und Möglichkeiten eines Obmenschen findet ihr auf unserer Homepage. Alle weiteren Unterlagen zur OV wie die Protokolle der vergangenen beiden Sitzungen und die Entwurfsfassung als pdf zum Entwurf der Satzung der Sporttreibenden sowie eine Word-Datei, aus der die Änderungen nachvollzogen werden können, findet ihr unter folgendem Link: https://seafile.projekt.uni-hannover.de/d/bdd16542bd644bb7aa27/ .

Wir freuen uns auf euch!
Euer Gemeinsames Sportreferat